Kalian Chakravarthy 

 

Ein Spitzen-Ayurvedaarzt und Experte für Panchakarma, stammt aus einer angesehen traditionellen Ayurveda- Ärztefamilie (Vaidyas). Mit der Pulsdiagnose befasste er sich seit seiner frühesten Jugend, und das Diplom zum Ayurveda-Arzt erwarb er an der renommiertesten Universität in Indien, dem Ayurveda Medical College. Danach arbeitete er sieben Jahre lang an der bekanntesten Ayurveda-Klinik in Europa – Maharishi Ayurveda Private Clinik in Bad Ems, Germany. 

Da er ein Heilpflanzen-Wissender, und auch mit deren spezifischer Anwendung vertraut ist, ist er ein Experte zur Gestaltung ausgesprochen effektiver personalisierter Behandlungen. Darüber hinaus ist er ein geschickter Redner, aktiv auf zahlreichen internationalen Seminaren sowie ein liebevoller Lehrer, dem die Gesundheit aller Menschen am Herzen liegt.
Seit 2019 hat er seinen Platz wieder in der Privatklinik in Bad Ems gefunden. 

Share This Post
Have your say!
00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>